Oliver Aum

Oliver AUmWirklich kosmische Musiker verstehen es, die Frequenzen ihrer Musik in Einklang mit den natürlichen Frequenzen unseres Planeten — und damit auch mit uns selbst — zu stimmen. Das sind schon mal gute Voraussetzungen, irdische Zuhörer zu erreichen, sprich “mitschwingen” zu lassen.

Wenn die Klangzutaten dann noch zu einem feinen Menü abgeschmeckt sind, entsteht das, was Oliver Aum mit seiner Klangkunst serviert. Sein Musikstil mag allgemein als Chillout oder New Age eingeordnet werden, hinsichtlich seiner kosmischen Grundlagen dürfte wohl  “Planetary Ambience” am aussagekräftigsten sein.

“Hans Cousto eröffnete mir mit seiner „Kosmischen Oktave“ ganz neue Einblicke in die Welt der physioresonanten Frequenzen, und schon bald hatte ich nicht nur mein Klavier entsprechend umgestimmt, sondern mir auch ein entsprechendes Home-Studio eingerichtet.” Oliver Aum

CD "Onomatopoesie" von Oliver Aum
CD “Onomatopoesie
von Oliver Aum
im Planetware eShop
CD "Inner Healing" von Oliver AUm
CD “Inner Healing
von Oliver Aum
im Planetware eShop
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>